Lustig

ist das

Piratenleben

 

SOMMERFEST 2019  IM

PFARRCARITASKINDERGARTEN
SCHALCHHAM

Das alljährliche Sommerfest des Pfarrcaritaskindergarten Schalchham fand heuer am 07.06.19 um 14 Uhr statt.

Nach dem Eröffnungslied der wilden Piraten machten sich alle, ob groß ob klein, auf die Suche des verlorenen Piratenschatzes.

 

Zur Stärkung gab es nach viel Spiel, Spaß und guter Laune Seeräuberkuchen, Piratenwürstel und Käpt`n- Hook- Getränke.

Höhepunkt unseres Festes, das bis in die Abendstunden dauerte, war die fantastische Piratenschiffausstellung, die mit einem Spiel verbunden war.

 

Der Reinerlös dieses Festes wird zur Anschaffung neuer Spielmaterialien verwendet. Daher möchten wir uns im Namen aller Kinder bei allen die uns unterstützt haben, besonders bei den Kindergarteneltern und allen Festgästen recht herzlich bedanken.

Das Kindergartenteam Schalchham