Zivildienst beendet!

 Am 28.Mai 2021 heißt es Abschied zu nehmen, da Simon seine Zivildienstzeit bei uns im Kindergarten abgeschlossen hat. Wir alle, die Kinder und das gesamte Team, haben Simon in unser Herz geschlossen. Mit seinem ruhigen und fröhlichen Wesen, seiner Hilfsbereitschaft/Zuverlässigkeit und mit seiner Gabe mit Kindern auf Augenhöhe zu kommunizieren wird er uns sehr fehlen. Außerdem war Simon bis jetzt der einzige Zivildienstleistende, der im Praktikum die „Liedeinführung“ wählte und den Kindern „Schni-Schna-Schnappi das kleine Krokodil“ lernte. Mit diesem Lied verabschiedete sich Simon von allen Kindern im Garten. Lieber Simon, vielen Dank, dass du uns ein Stück begleitet hast. Wir werden dich sehr vermissen!

Alles Gute auf deinen weiteren Wegen, die dich hoffentlich auch mal zu uns zum Kindergarten führen.